Freitag, 5. Juli 2013

bei meinem Tag der offenen Tür am 29. Juni...

....habe ich "so" die *neuen Farben* von SU präsentiert...

 
sie heißen: Schiefergrau, Calypso, Kirschblüte, Blauregen, Aquamarin, Himmelblau, Bermudablau, Petrol, Curry-Gelb & Farngrün


Ich habe einige Werke mit Stempelsets und allerlei Anderem, das nun mit Start des 
*neuen Kataloges* ab dem 2. Juli erhältlich sein wird, gewerkelt und ausgestellt. 

Hier könnt ihr einige meiner Werke anschauen... 


Schmetterlinge passen zu dieser Jahreszeit besonders gut, 
da kommt das *Juli-Angebot* doch gerade recht!





Ein schöner Tag mit vielen netten Besuchern. 
Vielen Dank an alle die da waren, ich habe mich sehr gefreut!
Bis bald, Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin, schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber ioh hab mir alles später angeschaut. Lauter tolle Sachen. bin begeistert..
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    gratuliere zum neuen Blog.
    Sehr schön, was du hier zeigst.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen