Donnerstag, 29. August 2013

...der NEUE Herbst-/ Winterkatalog ist da

 

ab sofort nehme ich deine Bestellung entgegen!


Ein Klick *hier* genügt und schon kannst du online drin blättern. 

Gehörst du aber zu denjenigen, die das gute Stück lieber in den Händen halten, dann melde dich einfach per Email bei mir mit deiner Adresse und ich sende ihn dir postwendend zu!

Du möchtest Porto sparen? Die nächste Sammelbestellung mache ich am Samstag den 31. August. Schick mir deine Wünsche bis spätestens 11 Uhr. 
Wie immer sende ich ab einem Warenwert von 60.-€ portofrei von mir zu dir!



Leider hat sich wiedermal der Fehlerteufel eingeschlichen, hier findest du die Korrekturen!


Seite
Art.-Nr.
Beschreibung 
24, betrifft nur die deutsche und französische Fassung
129722
Die für den Papierschneider (126889) abgedruckte Artikelnummer ist nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer lautet 129722.
24, betrifft nur die deutsche und französische Fassung
132986
Die für den Papierschneider-Zusatz für Rollklingen (129407) abgedruckte Artikelnummer ist nicht korrekt. Die korrekte Artikelnummer lautet 132986
29
132341
In der Abbildung des besonderen Designerpapiers Eiszauber im Katalog ist bei zwei Papieren die Designkombination falsch. Unten sind die Papiere mit den richtigen doppelseitigen Designs dargestellt.

32
132161
132792
In den Beschreibungen der Simply Created Sets für kleine Überraschungen in Glutrot und in Kürbisgelb heißt es irrtümlicherweise, dass sie bedruckte, vorgeschnittene Banner enthalten; diese Banner sind vorgeschnitten, jedoch nicht bedruckt.
32, betrifft nur die deutsche Fassung
132898
Laut Katalog ist das Stempelset Zum Genießen! sowohl in der Ausführung mit Holzblöcken als auch für transparente Blöcke erhältlich. Dieses Set ist jedoch nur für transparente Blöcke erhältlich; die Artikelnummer lautet  132898, der Preis beträgt 9,95 € bzw. £7.95. (Die im Katalog angegebene Artikelnummer für transparente Blöcke gilt für die englische Version des Stempelsets.)

einige der wunderschönen Produkte aus dem letzten Herbst~/Winter~Katalog haben es 

auf die Carry~Over~Liste geschafft !!!!

hier kannst du Sie dir anschauen:  

*Carry-Over-Liste*

Liebe Grüße und bis bald, deine 

Katrin