Hintergrund

Donnerstag, 22. August 2013

schön, daß du wieder beim Vip-Donnerstag vorbeischaust


heute zeigen wir dir einen accordion style cardholder  
oder aber auf deutsch eine Kartenbox
 

Ich habe hier das Designerpapier Farbenspiel verwendet, es ist so frisch und passt super zum Sommer. Die Blume habe ich aus Krepp-Filterpapier und der "Blumenstanze" gemacht und anchließend mit einer Flügelklammer befestigt. Verschlossen wird die Box mit einem kleinen Magnet.



Hier drin kannst du alles mögliche aufbewahren, Karten, Bilder, Rezepte, ... Da ich mich noch nicht entschieden habe was rein soll, sind meine Trennkärtchen noch nicht beschriftet.


So und nun viel Spaß beim nachbasteln, die Anleitung findest du wie immer hier kostenlos!

Material
Papier Designerpapier Farbenspiel, Krepp-Filterpapier Cardstock in Rhabarberrot Zubehör Big-Shot, Edgelits Dekorative Akzente,  Stanze Blume & Mosaik, Flügelklammer, Satinband Weiß, Magnet

sei lieb gegrüßt und bis bald, deine 
Katrin

und vergiß nicht bei den  anderen zu schauen, was die wieder schönes zu zeigen haben!

Corina SabineAnkeIndina, BettinaSabine KoellmannIlonkaDani, Barbara, Christiane, SusanneMarianne, Doris, Judith PAUSE, Manuela, Sabine KnorrKirstenReginaKerstinMartina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen