Freitag, 20. September 2013

Abschied......


 Die Erinnerung ist das einzige Paradies, 

aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                                                                        Jean Paul

 
Trauerkarten müssen nicht immer ganz schwarz sein. 
Hier habe ich den Stempel mit den Many Marvelous Marken in Schwarz und Waldhimbeere eingefärbt. Ich finde 
die Blüte in diesem dezenten lila passt sehr gut zu der Karte in Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß. 
Über das Stempelmotiv habe ich ein Trasparentpapier gelegt und unter dem schwarzen Cardstockstreifen befestigt. 
Zum Schluß habe ich die Karte noch mit einem Einlegeblatt versehen, das macht sie edel. 
Das Blütenmotiv findet sich nochmal auf dem Briefumschlag.

liebste Grüße, Katrin 

Material
Papier Cardstock in Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiß, Transparentpapier, Briefpapier
Zubehör Stempelset "mit tiefstem Mitgefühl" Stempelkissen in Schwarz und Waldhimbeere Wellenstanze (kein Stampin´UP!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen