Hintergrund

Donnerstag, 5. September 2013

...beim heutigen Vip wird´s weihnachtlich



trotz des heißen Sommerwetters, zeige ich dir heute eine weihnachtliche 

TRIFOLD-CARD


Das neue Stempelset "WUNSCHZETTEL" aus dem  Herbst-/Winterkatalog darf endlich aus seiner Box schlüpfen. Ich hatte es die letzten Tage schon mehrfach in der Hand, aber das Wetter war einfach zu warm und es kam bis jetzt noch keine richtige Vorweihnachtsstimmung auf, verständlicherweise.

Aber der heutige VIP bot sich für meine Idee einfach an. 

Und so einen Wunschzettel kann man ja nie früh genug schreiben...



hast du schon damit angefangen ?!?!?! 
 

....nein, na dann los!!!!

 Hier auf dem *Klick* findest du die Anleitung für unseren heutigen VIP, wie immer kostenlos



Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog, melde dich einfach bei mir und ich schicke ihn dir kostenlos zu!!!




Material
Stempel: Wunschzettel, kleiner Wunscherfüller Farbe: Chilli, Espresso, Flüsterweiß & Apfelgrün Papier: Cardstock in Chilli, Flüsterweiß, Espresso & Savanne, Designerpapier im Set Stilmix Zubehör: Papierschneider, Kreisstanze 1 1/4" und 1 3/8", Wellenkreisstanze 1 3/4", Edgelits Perfekte Bordüren, BigShot
 



Und nun schnell zu den anderen, was die wohl schönes gemacht haben???

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDorisJudith PAUSEManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 

Kommentare:

  1. ho ho ho
    na die ist aber schön. Die Farben gefallen mir super gut zusammen.
    Und die Idee mit dem Wunschzettel ist super.
    Der Nikolausstempel ist toll, ich glaub den brauch ich doch noch ;)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Wunschzettel-Variante - sehr gelungen, hübsche Idee!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen