Hintergrund

Donnerstag, 26. September 2013

grau, kalt und feucht ist dieser...

...Septembermorgen
 

  Im Nebel ruhet noch die Welt,

    Noch träumen Wald und Wiesen:

    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

    Den blauen Himmel unverstellt,

    Herbstkräftig die gedämpfte Welt

    In warmem Golde fliessen.


                                                Eduard Mörike 1804-1875


vielleicht können wir Dir diesen Schmuddeltag mit unserem VIP  etwas verschönern.  



Eine Glückwunschkarte mit Gutscheinfach ist unser heutiges Projekt.


Passend zum Wetter habe ich mich für die Herbstvariante entschieden. Für die Karte habe ich 
Cardstock in Savanne gewählt. Das Innenleben habe ich mit Stempeln aus dem Set 
"French Foliage" gestaltet. Bei den weiteren Fraben habe ich mich für
 Mandarine, Schokobraun und Vanille pur entschieden.





Auf der Vorderseite der Karte seht ihr ein Stück cremefarbenen Schimmercardstock, 
den ich mit dem neuen Prägefolder "Schönschrift" durchgenudelt habe. 
Zwei Blätter auf Vanille gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt. 
Hinter dem schokobraunen Cardstock ist das Gutscheinfach versteckt, hier findet
ein Geldschein oder eine Kärtchen seinen Platz, es wird einfach eingesteckt. 
Auf der Innenseite ist noch genug Platz für einen persönlichen Gruß.



So nun hast Du meine Variante gesehen, nimm Dir eine schöne heiße Tasse Kaffee oder Tee und mach Dich auf den Weg zu den anderen und schau was die schönes gemacht haben.

Sei lieb gegrüßt, deine 

Katrin

 Hier auf dem *Klick* findest du wie immer die kostenlose Anleitung

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDorisJudith PAUSEManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 



1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin, wunderschön !! Mit meinem absoluten Lieblingsset hast DU heute gewerkelt.
    Die Schriftprägung vorne auf der Karte sieht sehr edel aus.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen