Hintergrund

Donnerstag, 12. September 2013

beim heutigen VIP gibt´s was ZUCKERSÜSSES für Euch, eine...

 

SCHOKOLADENTAFEL

Verpackung



Ich finde es eine besonders schöne Idee!  Denn so machst du aus einer einfachen Tafel Schokolade einen echten Hingucker. 
Das perfekte Mitbringsel.
Ich habe die Farben meiner Verpackung passend zur Tafel im Inneren gewählt. Ein Blümchen mit einem der Designerknöpfe befestigt und eine Schleife drum! Sieht doch täuschend echt aus, oder?!


Gestempelt habe ich mit dem Set "Kleine Freude für gute Freunde", 
das passt hier einfach perfekt dazu.


 Viel Spaß beim Nachwerkeln, *hier*
 findest du die wie immer kostenlose Anleitung dazu.

Sei herzlichst gegrüßt, deine  

Katrin


Für alle die heute schon mal hier auf meinem Blog gewesen sind und meine Fotos vermisst haben, jetzt hat es endlich geklappt mit dem Hochladen. Vielen Dank, daß ihr nochmal vorbeigeschaut habt.
Hoffe ihr seid auch schon bei den anderen vipplern gewesen! Falls nicht einfach einen Klick auf den Namen und die Reise kann losgehen.

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDorisJudith PAUSEManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen