Hintergrund

Donnerstag, 19. September 2013

Schokolade ist Liebe, die man sich selbst schenkt!








Donerstag ist VIP-Tag  und heute zeigen wir euch eine  
"süße, kleine Verpackung" 
für Rittersport Mini Täfelchen.



Dem Regenwetter getrotzt, habe ich mich ganz an die 
Sommeredition in Rosa, Pink und Petrol gehalten. 


In der Box, die wie eine Streichholzschachtel gemacht wird, 
finden drei kleine Täfelchen Ihren Platz. 



Dekoriert habe ich mit einem Anhänger aus dem Stempelset Nettiketten 
und einer Blüte, die ich aus petrolfabenem Cardstock und Crep-Filterpapier gemacht habe. Befestigt ist diese mit einer Flügelklammer.


So und nun bin ich gespannt wie meine VIP Kolleginnen unsere heutiges Projekt umgesetzt haben. Schau doch auch gleich bei Ihnen vorbei.

Bis zum nächsten Mal, deine

Katrin

zur kostenlosen Anleitung gehts´s *hier*


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, sogar die Minitäfelchen passen farblich zu Deiner Verpackung.
    Da könnest Du mich glatt in Veruschung führen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen