Hintergrund

Donnerstag, 24. Oktober 2013

der heutige VIP bringt eine wunderschöne Geschenkidee für Dich



Einen wundervolles schnelles Geschenktäschchen, das Du ganz fix
nachwerkeln kannst. Meine Variante heute mal wieder im Weihnachtsdesign.


Ich habe mich für die Farbkombi Savanne, Chili, Flüsterweiß & Schwarz
entschieden. Auf der Vorderseite der Tasche habe ich passend dazu das gestreifte
und gepunktete Papier vom Designerpapierblock Stilmix verwendet. 

 
Der Spruch stammt aus dem Set "Rund ums Weihnachtsfest" und ist in
Flüsterweiß auf schwarzen Cardstock gestempelt. Anschließend habe ich dann
den Tag mit Hilfe der Magnetplatte und einem der Framelits aus dem Set "Tafelrunde"
durch die Big Shot genudelt. Das geht jetzt so toll, kein verrutschen mehr!
Die kleinen Sternchen habe ich aus unserem schönen Glitzerpapier gestanzt.
Zieh vorher das Trägerpapier auf der Rückseite ab, dann lässt sich das Glitzerpapier
besser ausstanzen und befestigen.


Probier´s gleich aus und bastel das Täschchen nach, Du wirst sehen, 
es geht so schnell und sieht einfach hübsch aus.


*Hier* geht´s wie immer zur kostenlosen Anleitung!


Material
Stempel Rund ums Weihnachtsfest Papier Cardstock in Savanne, Schwarz & Chilli, Designerpapierblock Stilmix, Glitzerpapier Champagner Farbe Flüsterweiß Zubehör Papeierschneide, Stanze großes Oval, Mini-Stern, Framelits Tafelrunde, Band in weiß, Leinenfaden



Und nun schnell zu den anderen, die haben sicherlich auch tolle Geschenktäschchen für Euch gemacht!

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDoris ManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Katrin, genau meine Farben. Die weiße Schrift auf dem schwarzen Schild gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen