Freitag, 18. Oktober 2013

heute wird wieder gevippt




Heute haben wir mal wieder eine eine Technik für Dich.
Die MASKING-TAPE-TECHNIK. Hier zeigen wir Dir wie du mit Hilfe von Klebeband Farbe auf das Papier bringt. Du kannst hierfür jede Art Klebefilm verwenden, ich habe ganz normalen Tesafilm verwendet. Anschließend habe ich den Stempel "Dasher" aufgestempelt und einen passenden Spruch für meine Weihnachtskarte ausgewählt.



hier findest du die Anleitung dazu


und vergiß nicht bei den  anderen zu schauen, was die wieder schönes zu zeigen haben!

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDoris ManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 



Material
Stempel: Dasher, Grüße zum Fest Papier: Cardstock in Savanne & Vanille pur Farbe:  Schokobraun, Savanne, Sahara & Schiefergrau

1 Kommentar: