Hintergrund

Freitag, 11. Oktober 2013

Sternenglanz beim VIP-Donnerstag


Dieses Mal zeigen wir Dir ein süßes kleines Körbchen in dem
Allerlei sein Plätzchen finden kann.  



Bitte entschuldige, daß ich Dir erst heute mein VIP-Projekt zeigen kann, aber mein Geburtstag und andere wichtige Termine ließen mir kaum Zeit zum Werkeln. 
Ich hoffe Du hast bei den anderen Mädels schon hübsche VIP-Körbchen bestaunt.


Meines habe ich aus flüsterweißem Cardstock gemacht, welchen ich mit dem 
Stempelset "Simply Stars" in Schiefergrau und Aquamarin 
bestempelt habe.


Für die großen Sterne aus dem Set habe ich in meinem Fundus noch eine passende Stanze gefunden( kein Stampin´UP!). Einer der  Sterne ist in Aquamarin gestempelt, der Zweite aus Glitzerkarton in Silber ausgtestanzt. Mein Sternenglanz!
Befüllt habe ich das Körbchen mit grauer Papierwolle und einer Rolle Bakertwine in Grau-Weiß. 

Bis zum nächsten Mal, Deine

Katrin



Die kostenlose Anleitung findest du wie immer hier.


Falls Du nicht gestern schon bei den anderen vorbeigeschaut hast, mach Dich schnell auf den Weg! Mit einem Klick auf die Namen geht die Reise gleich los.

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDorisJudith PAUSEManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 




1 Kommentar:

  1. Dein Körbchen legt ja einen glänzenden Auftritt hin.
    Sehr schön.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen