Montag, 21. Oktober 2013

Tolle Angebote erwarten Dich am 22. Oktober, freu Dich drauf

Es wird spannend!
Ich habe exklusive Vorab-Informationen zu tollen Aktionen die Dich am 22. Oktober erwarten. Diese möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Du darfst gespannt sein 
und Dich schon jetzt darauf freuen.

***********
 
25% Rabatt auf 25 Stempelsets
 
Stampin' Up! feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Firmenjubiläum. Und macht Dir zu diesem Anlass im Oktober ein tolles Angebot!

In der Zeit vom 22.10.2013 - 28.10.2013 gibt Stampin´UP! auf tolle  
25 Stempelsets  ganze 25% Jubiläumsrabatt. Noch weiß ich nicht welche Stempelsets das sein werden. Schau einfach am Dienstag, 22.Oktober hier auf meinen Blog!



*********** 

Thinlits für Pop-Up-Karten

 
Ebenfalls ab 22. Oktober erhältlich, die neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten. Hiermit kannst Du im Handumdrehen ganz entzückende Karten herstellen. 

Schau einfach am Dienstag 22. Oktober wieder hier vorbei, dann erhälst du alle notwendigen Informationen.




 Am 28. Oktober gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf - perfekt für Dich, um Dir die aktuellen Angebote portofrei zu sichern.