Donnerstag, 12. Dezember 2013

bevor wir in eine kleine VIP-Pause starten, zeigen wir Dir heute unser letztes Projekt für dieses Jahr...



unser CHRISTMAS TAG WALLET auch
"Falttäschchen für Anhänger"

(leider schaffe ich es momentan nicht meine Bilder hochzuladen, 
schau einfach heute Abend nochmal vorbei, ich versuche mein Bestes)


Es eignet sich super als kleine Gechenkidee in der Adventszeit, in dem Du hübsch kleine Geschenkanhänger verschenken kannst.
Natürlich kannst Du es auch in einen neutralen Design werkeln und darin Tags für die verschiedensten Anlässe verstauen.




So nun wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit! Bei mir wird es hier auf dem Blog über´s Wochenende etwas ruhiger werden, ich darf das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester einlösen

* Weihnachtsshopping in Paris *

ich freue mich schon riesig und werde Dir berichten!!!

Sei lieb gegrüßt, deine

Katrin
 
 *hier*  findest Du wie immer die kostenlose Anleitung!

 Am Besten nimmst Du Dir jetzt eine schöne Tasse Tee oder Kaffee und machst Dich auf die Reise durch die VIP-Welt, mit einem Klick auf den Namen kommst Du zu all den lieben VIP-lerinnen und kannst schauen was die schönes für Dich gezaubert haben.

Corina SabineAnkeIndinaBettinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbaraChristianeSusanneMarianneDoris ManuelaSabine Knorr,   KirstenReginaKerstinMartina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen