Hintergrund

Samstag, 18. Januar 2014

ein Geburtstagsgruß

Time for SALE-A-BRATION (28.01. - 31.03.14)

als erstes zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit passendem kleinem süßen Gruß.


Ich hab´s mit dem neuen Stempelset "Petal Parade" gemacht, das ist eines der SAB-Gratisprodukte aus der Sale-a-bration. 
Frühlingsfrische Farben wie Pistazie und Jade, kombiniert mit den Neutralfarben Savanne, Espresso und Flüsterweiß.


Außerdem habe ich bei der Karte noch die neue Prägeform "Punktemeer" verwendet, sie ist auch eines der SAB-Gratisprodukte! 


Für das Etikett, das an der Tüte mit den Jelly Bellys hängt, habe ich die neue Etikettenstanzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Diese Stanze gibt es zwei verschiedene Designs, sie sind für mich der absolute Renner :)

Sichere auch Du Dir Deine Gratisware und vereinbare einen Workshop-Termin!

seid lieb gegrüßt und genießt den Sonntag, Eure

Katrin



1 Kommentar:

  1. Waoh. Meine Lieblingsfarben auf eine Karte gebracht. Bin hin und weg.
    liebe Grüße liebe Katrin
    Deine Doris

    AntwortenLöschen