Hintergrund

Dienstag, 21. Januar 2014

eine Männerkarte...

... möchte ich Euch heute zeigen.

nicht so leicht, so eine Karte für Mann. Es braucht immer etwas Zeit bis alles auf so einem Kärtchen sitzt. Auf keinen Fall darf zu viel Schnick-Schnack drauf sein, die Farben sollten passen - und trotzdem sollte es etwas besonderes sein.

Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet Ihr nicht nur ein Stempelset das Ihr hervorragend für Männerkarten nutzen könnt.



Bei dieser habe ich gleich mehrere Produkte aus dem neuen Katalog kombiniert - die Prägeform "Pfeile", zu dieser Serie gehört auch die Stanze "Dreieck" und das  Stempelset "Geometrical".
 
Nun braucht´s nur noch ein bisschen Washi-Tape und mit den Fingerschwämmchen drübergewischt, FERTIG! Ich hoffe Euch gefällts?!


Leider lässt ist die Qualität des Fotos zu wünschen übrig, aber die Lichtverhälnisse bei Nacht sind nicht die Besten. Ich versuchs heute Nachmittag nochmal und tausche Sie dann aus.

Seid lieb gegrüßt, Eure

Katrin



ps. für alle die den VIP vermissen, am Donnerstag starten wir wieder!!!

Sei dabei und lass Dich von neuen Ideen inspirieren

1 Kommentar:

  1. Sehr schön & sehr männlich. Mach ich auch mal.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen