Hintergrund

Donnerstag, 30. Januar 2014

heute ist schon wieder Donnerstag...

...höchste Zeit für eine neue Idee



ein richtig süßes  
Kartentäschchen (Card Pouch) 
haben wir für Euch vorbereitet

 
Es eignet sich super um ein paar Karten zu verschenken. 
Die Vorlage ist so einfach, Ihr könnt sie wunderbar den Maßen der
Karten die Ihr reinstecken möchtet, anpassen.


Mein Täschchen habe ich aus apfelgrünem Cardstock gemacht, es ist eine soooo frische Farbe und passt perfekt in diese Jahreszeit. 


Die Karten in den Innentaschen sind aus dem Set  "Designerkärtchen & Umschläge Farbenwunder", Ihr findet es im neuen Frühlingskatalog :) ebenso wie das "DP Farbenwunder", das ich auf der Vorderseite verwendet habe. Den Tag habe ich mit der neuen "Stanze gewellter Anhänger" gemacht, sie ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog. Mit der Blume drauf, verleiht einem diese Kombi doch gleich ein wenig Frühlingsgefühle :)

Hier kommt Ihr zur wie immer kostenlosen Anleitung *klick*

und mit einem Klick auf die Namen könnt Ihr Euch auf die VIP-Reise machen!

Viel Spaß dabei, Eure
Katrin



Corina, AnkeIndinaSabine KoellmannIlonkaDaniBarbara, ChristianeSusanneMarianneDorisJudithManuelaSabine KnorrKirstenRegina Kerstin Martina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen