Hintergrund

Dienstag, 28. Januar 2014

♥ ...oh HAPPY DAY.....♥



endlich ist es soweit - für uns Kreative beginnt heute 
die schönste Zeit im Jahr!!!! Die langersehnte Sale-a-bration (SAB) 
startet zeitgleich mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.


Für alle die noch keinen Katalog oder SAB-Flyer haben, hier könnt Ihr schon mal online stöbern!!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Im SAB-Flyer findest Du auf den ersten Seiten verschiedene Themen-Pakete, sie sind perfekt für Einsteiger. 
Hier ist alles Nötige drin, ob für Karten, Geschenke, oder Alben.
Auf den Seiten 11-17 sind die tollen Gratisprodukte, von denen Du Dir pro 60.-€ Warenwert eines aussuchen darfst!!!


Zum Blättern klickst Du einfach auf´s Bild  :)


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Der neue Katalog bringt wieder viele neue Produkte und Ideen, passend zur Jahreszeit. Das ein oder andere Lieblingsprodukt aus dem Herbst-Winterkatalog hat es auch hier hinein geschafft!!!










Du hast etwas gefunden, dann sichere Dir Deine Gratisprodukte bei meiner nächsten Sammelbestellung am 11. Februar. Deine Wünsche schickst Du mir einfach per Email oder rufst mich an. 
Jeder Bestellung lege ich eine kleine Überraschung bei.


Für alle die schon immer mal Gastgeberin werden wollten, nutze die SAB-Zeit 28. Februar - 31. März 2014, das ist die beste Zeit. Ab einem Partyumsatz von 350.-€ profitierst Du von zusätzlich 35.-€ Gratisware!!!



Melde Dich einfach bei mir, ich freu mich auf Dich!!!

Viel Spaß beim Katalog wälzen :)

Liebe Grüße, Deine
Katrin