Sonntag, 12. Januar 2014

Wieder da :)


nach einer etwas längeren Blogpause als geplant, melde ich mich wieder zurück.


Ich begrüße Euch ALLE ganz herzlich und wünsche Euch noch ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr!!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in  2 0 1 gestartet.


Nach einem turbulenten Dezember, der voller Termine und Arbeit steckte, wurde es hier auf dem Blog etwas ruhiger, hm....ich weiß gaaaaanz ruhig, grrrr.....Es war ziemlich stressig und ich total platt :(
Aus diesem Grund habe ich mir selbst eine Zwangspause für die ersten zwei Wochen im neuen Jahr verpasst.

Voller Tatendrang starte ich nun aber und möchte Euch in den nächsten Tagen und Wochen viele Ideen mit den neuen Schätzen zeigen, denn seit ein paar Tagen steht hier nun schon meine neue Ware aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration und wartet sehnsüchtig darauf, endlich aus ihrer Verpackung schlüpfen zu dürfen.
Tolle Sachen kann ich Euch sagen! Ihr werdet hoffentlich genauso begeistert sein wie ich!

Für alle Stempelneulinge die im letzten Jahr dazugekommen sind, klickt auf´s Bild und Ihr findet alle Information zur Sale-a-bration Aktion! Nur soviel schon jetzt dazu, es ist die größte und beliebteste Stampin´ UP! Aktion im Jahr :-)

http://papierkunstundkuechenzauber.blogspot.de/p/blog-page_2831.html


Zusammen mit der neuen Ware sind auch die lang ersehnten und heißgeliebten Frühjahr-/ Sommerkataloge, sowie die Sale-a-bration-Flyer bei mir eingetroffen, yipeeee.....
lange müsst Ihr nicht mehr darauf warten ;)



Anfang der Woche kommen die Einladungskarten für meinen "Tag der offenen Tür", der am Samstag, 25. Januar bei mir zu Hause stattfindet. Sobald sie da sind werde ich alles zusammen versenden!!!

Du willst auch einen Katalog? Mit einem Klick *hier* drauf, kannst Du ihn per Email bestellen und ehe Du Dich versiehst, flattert er schon in den nächsten Tagen in Deinen Briefkasten.


Nutze meinen Tag der offenen Tür, hier kannst Du ganz gemütlich bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee all die tollen Schätze live und in Farbe erleben!


Nun wünsch ich Euch allen einen guten Wochenstart und freue mich bald von Euch zu hören,
                                     bis dahin, Eure

                          Katrin 



Save the date

25. Januar TAG DER OFFENEN TÜR 10-18Uhr

27.01.2014 heute (also vor der Sale-a-bration) endet das Angebot für, Valentinstag (den Flyer hierfür findet Ihr rechts in der Sidebar) es sind sooooo süüüüße Sachen. Letzte Sammelbestellung hierfür bei Bedarf am 25. Januar!!!

27. Januar Worshop Geburtstagskalender

28.01.2014 heute fällt der Startschuß für den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und die Sale-a-bration der Herbst-/Winterkatalog ist noch - 5 Tage parallel - also bis 01. Febuar 2014 gültig!

31. Januar letzte Möglichkeit die Einzelstempel und die Weihnachtstempel von der Carryover-Liste zu bestellen (die Flyer hierzu findest du in der Sidebar rechts unter dem Herbst-/Winterkatalog)

01. Februar Karten-Workshop rund um die Sale-a-bration
                    Ende Herbst-/Winterkatalog

10. Februar großer Workshop rund um das Stanz- und Falzbrett für Umschläge
hier könnt Ihr Euch tolle Ideen und Anleitung für Umschläge, Karten, Boxen, ... holen (Anmeldefrist 28.01.14)

Alle Workshop-Termine und Infos dazu findet Ihr auch rechts in der Sidebar






Keine Kommentare: