Mittwoch, 19. Februar 2014

Cup Cake in der Explosionsbox


Heute wie versprochen Teil 2 meines Geburtstags-Sets.

Diese schöne Explosionsbox habe ich im gleichen Design wie die Box gestern gemacht, Vanille pur, Mandarine & Kandis hinzu kommt hier noch Jade und Safrangelb. Im Inneren der Box ist das eigentliche Geburtstagsgeschenk versteckt. 


Gutscheine, Geburtstagskarte und ein kleines Töstchen
Das alles in diesem kleinen Böxle?! Ja das geht, seht selbst :)


In zwei der Täschchen, die sich in der Box befinden, stecken die Geschenkgutscheine und in den beiden anderen sind die Geburtstagskärtchen. 

  

In der Mitte der Box thront im wahrsten Sinne des Wortes mein Cup Cake. Schaut mal unter das Blümchen...


...ein kleines, leckeres Geburtstagstörtchen.
 

 Hier seht Ihr das Ganze nochmal von Innen. Die Box ist wie gesagt aus Cardstock in Vanille pur gemacht. Ausgeschmückt und dekoriert habe ich mit Cardstock in Mandarine und und dem DP Retro-Spaß. Die Blume auf dem Deckel ist mit der 1 3/4" Wellenkreisstanze gemacht. Einfach verschiedene Papiere ausstanzen, zerknüllen, übereinanderlegen und mit einer Flügelklammer fixieren. Noch ein wenig hindrapieren und schon habt Ihr eine tolle Blume gezaubert. 
Verschlossen ist die Box mit dem gleichen Band (das ist aus meinem Fundus) wie gestern die Pralinenverpackung.


Hier seht ihr nochmal das komplette Geburtstags-Set

 
 So das war´s für heute. Seid lieb gegrüßt, Eure

Katrin


Material
Papier Carstock in Vanille pur & Mandarine, DP Retro-Spaß Zubehör Papierschneide, Falzbrett, Umschlagboard, Stanze 1 3/4" Wellenkreis

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Aber ich hab doch noch gar keinen Geburtstag :)
    Also wirklich, eins toller als das andere. Der Beschenkte kann sich freuen .
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen