Hintergrund

Dienstag, 18. Februar 2014

Ein Blümchen am Anderen....

...findet Ihr auf meiner heutigen Box die ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Umschläge gemacht habe. Sie ist ein Teil des Geburtstag-Sets, das ich letzte Woche gewerkelt habe. Den Rest davon zeige ich Euch morgen. 
Ihr dürft gespannt sein!


Für die Box, in der sich lecker Hüftgold versteckt hat, habe ich Cardstock in Vanille pur gewählt. Die Blümchen oben drauf sind aus einem Rest DP aus dem Set Retro-Spaß, Cardstock in Mandarine, Kandis und Vanille pur. Ausgestanzt sind sie mit der neue Blümchentanze "kleine Blüte", (die findet ihr im neuen Frühjahrs-Mini auf S. 33, gibt´s auch im Set mit passendem Stempelset "Petite Petals") sowie die Blütenstanze aus dem Set "Itty Bitty Formen" (sie findet ihr im JK auf S. 180). Jede beherbergt eine kleine selbstklebende Halbperle in ihrer Mitte.



Zum Schluss noch eine passende Schleife drum die das Ganze zusammenhält und schon habt Ihr Euer Geschenk wunderschön und vorallem schnell verpackt! 



Du möchtest Deine Geschenke ab sofort auch so hübsch verpacken? 
Dann komm zu meinem Workshop "Rund ums Stanz- und Falzbrett für Umschläge" am Montag 10.März 2014. 
Hier zeige ich Dir alle Tricks und Kniffe wie Du einfach und schnell Karten, Umschläge, Verpackungen & Boxen herstellst. 
Die Workshopgebühr von 39,95€ enthält:
  • Dein nigel nagel neues Umschlagboard im Wert von 22,95€
  • sämtliches Material
  • eine CD mit der Formel zur Berechnung für Boxen 
  • und ein kleiner Snack
Anmelden kannst Du Dich noch bis einschließlich 24. Februar 2014!
Ich freu mich auf einen schönen Abend mit Dir


Bis zum nächsten Mal, Deine
 Katrin


Material
Papier Cardstock in Vanille pur, Kandis & Mandarine Designerpapier Retro-Kunst Zubehör Stanzen kleine Blüte, Itty Bitty Formen, Basic Perlenschmuck, passendes Band, Stanz- und Falzbrett für Umschläge

1 Kommentar: