Hintergrund

Donnerstag, 27. Februar 2014

Helau, Alaaf... einen schönen "schmotzigen VIP Donnerstag"






heute gibt´s eine tolle Kartenidee für euch, eine
Wasserfallkarte


Keine Angst, sieht schwieriger aus als es ist und die Anleitung dafür gibt es heute auch auf Deutsch :)

Ich dachte mir, diese Karte eignet sich super für eine Glückwunschkarte zur Geburt. Bei den Farben habe ich mich bewusst neutral in Schiefergrau und Currygelb gehalten, so kann die Karte sowohl für ein Mädchen als auch einen Jungen genutzt werden. 
Einfach am Schnürchen ziehen 
und schon klappt eins ums andere Bildchen auf.  


Auf dem ersten Kärtchen habe ich den Spruch zum Babyglück aus dem Stempelstet "Nettiketten auf ein Designeretikett gestempelt, dieses wird gefolgt vom


... Klapperstorch :), dann...

...Baby´s Ankunft und 

...einem süßen Mobile! 
 
Die weiteren Stempel stammen alle samt aus dem Stempelset "Das Schönste Geschenk", ihr findet es im Hauptkatalog.


Passend zur Karte habe ich noch schnell einen Umschlag mit dem neuen Stanz- und Falzbrett gemacht und mit einem Etikett aus dem gleichen Stempelset versehen. 

...viel Spaß beim nachbasteln!

Seid herzlichst gegrüßt und habt eine närrische Zeit, Eure

Katrin


Hier auf dem *KLICK* kommst du zur Anleitung
und hier zu den anderen Vip´s!






 
Achtung Für den Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett am 10. März. gibt es noch zwei freie Plätze, anmelden kannst du dich noch bis Freitag 28.02., dabeisein lohnt sich :) nähere Infos unter Termine



1 Kommentar:

  1. Narri Narro ... auch bei Dir gabs was für die Kleinsten !! Zuckersüß in gelb.
    Gefällt mir sehr gut.
    Bis bald, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen