Dienstag, 4. Februar 2014

Kaleidoskop...

...heißt eines der neuen Designerpapiere und es eigenet sich sooooo toll für Männerkarten, Geschenke und, und, und..

Ich habe damit gleich ein ganzes Geburtstags-Set gemacht. Außerdem kam auch das Stempelset "Wimpeleien" samt dazugehöriger Framelits "Banner" zum Einsatz. Dieses findest Du im Frühjahr-/Sommerkatalog im Set 15% günstiger!


Für die Karte habe ich Cardstock in Bermuda gewählt, den Aufleger, in Curry-Gelb, habe ich mit der neuen Prägeform "Punktemeer" aus der SAB durchgenudelt. Der Wimpel ist mit etwas Transparentpapier hinterlegt und zusätzlich sind  noch ein paar Pfeile, die ich mit der Stanze "Pfeilbordüre" ausgestanzt habe, aufgeklebt. 


Passend dazu habe ich zwei Boxen aus dem DP Kaleidoskop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Das geht soooo fix - Du kannst jede Box in der für Dich passenden Größe schnell und simpel herstellen. 


Am 10. März veranstalte ich übrigens nochmal einen Workshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, hier zeige ich Dir wie einfach und schnell Du mit diesem tollen Tool Umschläge, Boxen u.v.m. gestalten kannst. Melde Dich schnell an, es gibt noch ein paar Plätze.Weitere Infos findest Du in der Sidebar rechts unter Workshoptermine!!!

In einer der Boxen finden ein paar Gutscheine ihr neues zu Hause und in der anderen haben sich zwei Tafeln Schokolade eingenistet. 


Auf der Schokiverpackung und auf dem Umschlag für die Karte (hier habe ich mich mal für ein Tütchen in Transparentpapier als Umschlag entschieden) kommen nochmals die "Wimpeleien" zum Einsatz.


Ich hoffe Dir gefällt mein Geburtstags-Set, bis zum nächsten Mal,

Deine  Katrin 



Material
Papier Cardstock in Flüsterweiß, Bermuda, Curry-Gelb & Schwarz, DP Kaleidoskop, Transparentpapier  Farbe Schwarz, Rhabarberrot & Curry-Gelb Stempel Wimpeleien  Zubehör Stanze Pfeilbordüre, Big Shot, Framelits Banner, Präge "Punktemeer", Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Papierschneide

1 Kommentar:

  1. schööööön, schöööööner , am schöööööööööööönsten !!!
    Tolle Farben, da verpack ich doch gleich mal meine Ritter Sportis ♥
    tolle Idee das mit dem punchboard zu tun.
    Drückerle Doris

    AntwortenLöschen