Donnerstag, 13. März 2014

Unser heutiges VIP-Projekt ist eine Schiebe- / Pop up-Karte





Die Karte mit dem GEWISSEN ETWAS


Bei dieser Karte müsst ihr einfach nur am Bändchen ziehen und schon öffnet sich das Fenster unter dem Ihr einen persönlichen Gruß verstecken könnt ;)


so sieht sie geschlossen aus:


und so geöffnet:


Für die Karte hab ich das Designerpapier vom kleinen Block aus dem Frühjahrs-Mini genommen und den passenden Cardstock in Glutrot, Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss dazu kombiniert. 
Der Stempel stammt aus dem Set "Dein Tag " das findet ihr ebenfalls im Frühjahr-Mini-Katalog.
Das Etikett und die Blümchen, die ich mit der Stanze "kleine Blüte" gemacht habe peppen das Ganze auf.


Diese Karte könnt ihr zu jedem Anlass machen, sie ist echt kein Hexenwerk - und der Beschenkte wird sich über eine solch besondere Karte sicherlich freuen.

Viel Freude beim Nachbasteln!

Habt einen sonnigen Tag, eure 

Katrin


Hier kommt ihr zur kostenlosen Anleitung und um euch auf die VIP-Reise zu machen klickt ihr einfach auf den jeweiligen Namen.



CorinaIndinaSabine Koellmann (Pause),  IlonkaBarbara, ChristianeSusanneMarianneDorisJudithManuelaSabine KnorrKirstenRegina Kerstin Martina
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen