Dienstag, 8. April 2014

Angebote der Woche


Hallo meine lieben,

ab morgen hat Stampin Up wieder etwas Neues für Euch!!!

Die ANGEBOTE DER WOCHE

AngebotederWoche

Ab Mittwoch 09. April hält Stampin up immer Mittwochs, den ganzen Monat lang neue Vorteilsangebote für Euch bereit.

Auch für uns Demonstratorinnen ist das ganz schön spannend, denn auch uns werden die entsprechenden Angebote vorher nicht angekündigt.

Heißt also für uns alle gespannt sein :) 
 
Die entsprechenden Stampin up Angebote der Woche findet Ihr immer am Mittwoch hier auf meinem Blog oder im Shop.

Also nicht vergessen, morgen wieder rein schauen. Ich freu mich auf Euch.

Falls das ein oder andere Angebot für Euch dabei ist, ruft mich an oder mailt mir Eure Wünsche.

Die nächste Sammelbestellung mach ich am Sonntag 13. April. Bis 20 Uhr sollte Deine Bestellung bei mir eingegangen sein!


Seid herzlich gegrüßt, Eure 

Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen