Hintergrund

Donnerstag, 24. April 2014

heute gibt´s ein neues VIP Projekt - eine Diagonal Double pocket card




Der heutige VIP bringt Euch eine Kartenvariation mit zwei Einstecktaschen. Hier kann sowohl ein Glückwunsch, als auch ein paar Euros oder aber ein Gutschein verstaut werden.



Ich habe hier das Designerpapier "Meine Welt" aus dem aktuellen weakly deal verwendet. Die Tags habe ich mit einer der neuen Anhängerstanzen gemacht. Eine ganz praktische Karte wie ich finde. Vorallem, sie geht ratz fatz und benötigt nur wenige Hilfsmittel.
Aber seht selbst, hier kommt Ihr zur kostenlosen Anleitung!


Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung, hier kannst Du Dir portofrei Deine Wunschartikelbestellen. Die Tage wurde in Amerika schon die Auslaufliste für den akuellen Katalog veröffentlicht. Ich werde sie Euch (unter Vorbehalt) hier am Samstag einstellen.
Und nun schaut doch noch bei meinen VIP Kolleginnen vorbei. Einfach auf den Namen klicken und schon kommst Du zum nächsten Blog.


Sei lieb gegrüßt, Deine 
Katrin



CorinaIndinaSabine Koellmann(Pause),  Barbara, ChristianeSusanneMarianneDorisJudithManuelaSabine KnorrKirstenRegina Kerstin Martina(Pause) 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen