Hintergrund

Mittwoch, 23. April 2014

Osterimpressionen und der neue weakly deal


Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!


Wir haben Ostersonntag bei uns zu Hause mit einem leckeren Essen 
ganz im Kreis der Familie verbracht.
Der Tisch war gedeckt und die Gäste konnten kommen.


Die Häschen auf jedem Platz hatte ich im Netz gesehen und mir schon lange als platzdeko ausgesucht, kurz vor Ostern wollte ich dann loslegen - aber wo hatte ich die nur gesehen???
Nur weige Tage vor Ostern hat meine liebe Upline DORIS dann doch tatsächlich die Anleitung für meinen Osterhasen gepostet.

 

Gerade noch rechtzeitig, VIELEN DANK meine  LIEBE, drück Dich!!


Den Rest habe ich mir aus meinem Fundus zusammengekramt und das Ein oder Andere fehlende Utensil noch gekauft. 

 


Unseren Gästen hat die Ostertafel sehr gut gefallen, und Euch?

Das Essen war bis auf paar Kleinigkeiten vorbereitet. Nach einem Gläschen Sekt zur Begrüßung konnte mit der Vorspeise losgehen. Ich hatte schon mal auf dem Tisch einen kleinen Appetitanreger bereitgestellt. Frisches selbstgeachtes Vollkornbaguette und Chiabata mit einer feinen Kräuter-Butter. Für diese hab ich mir die Zutaten aus dem Garten gesammelt, Löwenzahn, Gänseblümchen und Petersilie. In den Schälchen ist Zitronen- und schwarzes Hawai-Salz zum Würzen der Butterbrote.


Als Vorspeise hatten wir KAROTTEN-INGWER-SUPPE  Mmmhhhh, die war total lecker und mal was ganz anderes...


anschließend gab´s einen kleinen Frühlings-Salat


Den Hauptgang - Braten mit Frühlingsgemüse und Majoran-Kartoffeln - habe ich leider vergessen zu fotografieren, grrrrr.
Hat aber auch sehr gut geschmeckt.

Alle hatten mit sich gerungen, aber letztendlich konnte dem süßen Finale, es gab Schoko-Vanille-Mousse mit frischen Erdbeeren, dann doch keiner widerstehen.


Es war ein richtig toller Familientag!
Ich freu mich schon auf den nächsten mit Euch, DANKE




So und nun zu den aktuellen Angeboten


Heute gibt es wieder neue Angebote. Schaut doch einmal hier, um sie Euch anzuschauen. Und das Beste ist, ich werde heute wieder eine Sammelbestellung aufgeben, dann können sich Selbstabholer das Porto sparen. Bis 20 Uhr könnt Ihr Euch bei mir melden.
 

Afternoon Daydream Kit -- Digital Download
Afternoon Daydream Kit - Digital Download

Christmas Ornament Punch
Christmas Ornament Punch

Fun Flowers Bigz L Die - by Stampin' Up!
Fun Flowers Bigz L Die

I Am Me Designer Series Paper
I Am Me Designer Series Paper

In Color Boutique Details
In Color Boutique Details

Modern Medley Designer Series Paper
Modern Medley Designer Series Paper

Stampin' Write Marker New Color Kit
Stampin' Write Marker New Color Kit

Art.-Nr.
Beschreibung
Katalogpreis
Aktionspreis
130034
Stampin’ Write Marker Set Neue Farben (enthält Aquamarin, Bermudablau, Blauregen, Calypso, Curry-Gelb, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Petrol, Schiefergrau)
31,95
23,96
132152
Stanze Weihnachtsschmuck
19,25
14,44 
130938
Reliefakzente In Color 2013–2014
10,95
8,21
126926
Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß
13,25
9,94
130138
Designerpapier Meine Welt
13,25
9,94
121812
Bigz L Form Blumenreigen
35,95
26,96
130861
Afternoon Daydream Digital Kit (digital download)
8,95
5,37

Die Marker sind total vielseitig. Ihr könnt Stempel damit einfärben, damit colorieren, oder auh schreiben u.v.m.
Allen die dieBig Shot besitzen möchte ich die Bigz L Form Blumenreigen ans Herz legen, sie ist eine der Schneidformen die nicht nur Papier stanzt, sondern auch viele andere Materialien, wie Stoff, Leder, Filz etc.

Die nächste Sammelbestellung gibt es wieder am Sonntag, 27.April. Schick mir Deine Wünsche bis spätestens 20Uhr!!

Seid ganz lieb gegrüßt und habt noch einen schöne Woche. Ich werde sie genießen, habe diese Woche noch Urlaub, yipiiieh!!!

Eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen