Hintergrund

Donnerstag, 8. Mai 2014

Mit der Whitewashingtechnik zum heutigen VIP






Heute wollen wir Euch wieder einmal eine Stempel-Technik vorstellen, WHITE WASHING.
Für mein Projekt habe ich das  Stempelset "Simple Stems" aus dem Frühjahrmini verwendet.

Leider kämpfe ich mal wieder mit dem Hochladen des Fotos, schon den ganzen Tag, bis jetzt ist es mir nicht gelungen, aber ich versuche es morgen nochmal und liefere es nach.

Die kostenlose Anleitung zu unserer Technik findet ihr *hier*, natürlich wie immer kostenlos!



Schaut auch bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei. Ich bin schon gespannt wie sie die Technik umgesetzt haben.

Herzliche Grüße, Eure
Katrin


CorinaIndinaSabine KoellmannBarbara, ChristianeSusanneMarianneDoris(Pause),  JudithManuelaSabine KnorrKirstenRegina Kerstin
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen