Freitag, 30. Mai 2014

AUSLAUFLISTE - Wir sagen ADIEU!


Endlich ist es soweit und die Listen mit den auslaufenden Produkten stehen zu Verfügung. Wie immer ist das ein oder andere Schnäppchen dabei. Ob die Artikel reduziert sind hängt immer vom Lagerbestand ab - ist dieser groß, sind diese Produkte reduziert.

Am Besten druckt Ihr Euch die Listen gleich aus und schnappt sie zusammen mit Eurem Katalog und einer Tasse Kaffee oder Tee um sie in Ruhe anzuschauen. Solltet Ihr etwas finden meldet Ihr Euch einach bei mir. Viel Spaß beim Stöbern!!


Und *HIER* könnt Ihr Euch die Angebote direkt mit Bild und Beschreibung im Online-Shop anschauen.
Einfach auf ´s Produkt klicken und schon erscheint die Artikelnummer.


Sammelbestellungen
Freitag , 30.Mai um 18Uhr
Samstag 31.Mai um 18Uhr
Eure Wünsche müssen dann bis spätestens 17.30Uhr bei mir eingegangen sein.
Per Email oder aber telefonisch.



Fühlt Euch gedrückt und habt ein schönes Wochenende, Eure
Katrin


ps. hier findet Ihr noch das aktuelle Angebot der Woche




KATALOGPARTY und VORBESTELLUNG


ab sofort könnt Ihr den neuen Jahreskatalog für 5€ vorbestellen, diese werden Euch dann bei Eurer 1. Bestellung über 60€ aus dem neuen Katalog gutgeschrieben.
Am Sonntag, 22 Juni mache ich eine Katalogparty!!! Hier könnt Ihr dann Euer druckfrisches Exemplar abholen und bei einer gemütlichen Tasse Kaffee schon mal einen Blick auf das ein oder anderen neue Produkten werfen. Meldet Euch bitte bis spätestens 18.Juni bei mir an. All denen, die am Sonntag keine Zeit haben schicke ich den Katalog zu.