Montag, 23. Juni 2014

Anschauen, Anfassen, Ausprobieren...


...lautete das Motto bei meiner Katalogparty!!!

Die ich bei sommerlichen 26°C  und strahlend blauem Himmel
kurzerhand in den Garten verlegt habe.


Auf der Terasse habe ich die neuen Produkte und einiges was in den neuen Katalog mitgenommen wird gezeigt. 



Wer wollte konnte ein wenig ausprobieren, im Katalog blättern
oder einfach nur gemütlich in der Sonne sitzen und gemütlich sein
Tässchen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen genießen.


Ich hoffe es hat euch gefallen. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch, Danke für euren Besuch, eure 

Katrin 


WORKSHOP-VORSCHAU

Habt Ihr Lust auf einen schönen Bastelnachmittag im Garten?

Dann kommt doch am Samstag 12. Juli 2014 vorbei. Von 14 - 20 Uhr habt Ihr entweder die Möglichkeit einen Geburtstagskalender zu gestalten oder ein Album mit Spiralbindung zu machen.
Zwischendurch stärken wir uns mit einer kleinen Leckerei vom Grill,
für´s leibliche Wohl ist also wie immer gesorgt!!

Ich freu mich darauf mit euch einen schönen, kreativen Sommertag zu verbringen.
Anmelden könnt Ihr Euch bis Donnerstag 3. Juli 2014!!!
(nähere Infos findet Ihr in der Sidebar unter Workshops und andere Termine)