Hintergrund

Samstag, 7. Juni 2014

Der neue Katalog

Nun liegt ER schon zwei Tage hier und heute Nachmittag konnte ich ihn endlich bei einer Tasse Kaffee in aller Ruhe anschauen 


Wir Demonstratoren dürfen ja vorab schon ein paar Produkte bestellen und ein bisschen ausprobieren.  Aber das ganze Sortiment hab ich auch erst jetzt sehen können. Es hat soooo vieeeeele schöne Sachen drin. Ganz neue Produkte, viele tolle neue Stempelsets und Accessoires 
Die ein oder andere Idee schwirrt mir schon durch den Kopf. Schön dass ich jetzt ein paar Tage frei habe um die Ersten gleich in die Tat umzusetzen. Die zeige ich Euch dann natürlich hier auf dem Blog.

Euch allen ein schönes heißes Pfingstwochenende, Eure
Katrin


Du hast Deinen Katalog noch nicht bestellt? Dann warte nicht länger, die ersten Exemplare liegen hier schon bereit. Für 5€, die Dir bei der ersten Bestellung aus dem Neuen gutgeschrieben werden, ist er im Nu bei Dir! Oder Du holst ihn bei meiner großen Katalogparty am Sonntag 22. Juni von 11-16Uhr persönlich ab. Hier kannst Du Dich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee mit anderen Stemplerinnen austauschen, hast die Möglichkeit schon einige neue Produkte anzuschauen...
Ich freu mich auf Dich!!! 
Damit ich besser planen kann, bitte ich Dich um eine kurze Rückmeldung bis 18. Juni ob Du kommst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen