Mittwoch, 4. Juni 2014

Die Hochzeits-Saison hat begonnen


Hallo meine LIEBEN
heute möchte ich Euch endlich mal wieder etwas kreatives zeigen.
Leider musste ich ja das Stempeln in den vergangenen Wochen, wegen einer langen Krankheitsphase in der Familie etwas vernachlässigen, aber das soll sich nun wieder ändern :)
In der letzten Zeit hatte ich einige Aufträge für Hochzeitskarten. 
Zwei davon möchte ich Euch heute zeigen, denn das Stempelset das ich unter anderem dafür verwendet habe schafft es leider nicht in den neuen Katalog und steht somit auf der *Auslaufliste*.

Für die Karte habe ich Cardstock in Vanille pur gewählt. Das Motiv stammt aus dem Stempelset "Von heute an" und ist Ton in Ton auf den pistaziefarbenen Cardstock gestempelt, was ich persönlich sehr edel finde. Der Spruch stammt aus dem gleichen Set und ist, wie die kleinen Schnörkel im Hintergrund, in Savanne gestempelt. Die Seiten hab ich noch mit der "Häkelbordüre" gestanzt. Diese findet Ihr auch nicht mehr im neuen Katalog, dafür steht sie aber ebenfalss und zudem noch reduziert, auf der Auslaufliste. Zum Schluss noch ein Stück Leinenfaden umgebunden und ein Herzchen draufklebt.




Die zweite Karte ist ebenfalls in Vanille pur aber im Format DIN A5.


Hier habe ich das Motiv und den Spruch mit Kupfer embosst. Ich hoffe man kanns auf dem Foto wenigstens ein bisschen erkennen. 


 Das Tag stammt aus dem Framelits-Set "Nostalgische Etiketten" es hat die perfekte Größe für dieses Format. Die Bordüre unter dem Tag ist mit dem Stempelrad "Amazing Accent" gestempelt und ebenfalls embosst, hier allerdings in creme. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, die Rollenstempel verlassen uns auch alle, schaut nochmal nach ob Ihr hier noch das ein oder andere Stempelrädchen braucht. Für die Wellenkante an der Bordüre habe ich einfach einen Streifen mit der Stanze "Gepunktetes Wellenband" gestanzt und in der Mitte durchgeschnitten.


Der Umschlag ist mit unserem tollen Envelope-Punch-Board gemacht (ein absolutes MUSS), passend zur Karte habe ich ihn noch mit dem schönen 
"MR. & MRS." Stempel versehen, wie auf der Karte auch hier mit Kupfer embosst.
  

Falls Ihr nun auch noch dieses tolle Stempelset (das zusätzlich noch drei weitere nette Sprüche beinhaltet) und die Stanze Häkelbordüre haben möchtet, dann solltet Ihr nicht zu lange warten - denn Ihr wisst ja, 
WENN WEG, DANN WEG!!!

*HIER* kommt Ihr zur Auslaufliste und könnt schauen was es noch alles gibt!!


Außerdem wurde auch das ANGEBOT DER WOCHE auf unbestimmte Zeit verlängert. 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Das sind die aktuellen Produkte, 
gültig bis 10. Juni 2014:

Artikel-Nr. 122125
BigZ 3 Inch Stanzform
Katalog-Preis: 19,95 €
Angebots-Preis: 14,96 €
Artikel-Nr. 130099
Card Base Pop’ N Cuts
Katalog-Preis: 42,95 €
Angebots-Preis: 32,21 €
Artikel-Nr. 114526
Circles #2 Originals Die Stanzform
Katalog-Preis: 17,95 €
Angebots-Preis: 13,46 €
Artikel-Nr. 127816
Holiday Ornaments Framelits Formen
Katalog-Preis: 27,95 €
Angebots-Preis: 20,96 €
Artikel-Nr. 122981
Pink Pirouette 3/8 Inch Taffeta Ribbon
Katalog-Preis: 8,50 €
Angebots-Preis: 6,38 €
Artikel-Nr. 126941
Take A Ticket Stampin’ Around Standard Wheel
Katalog-Preis: 8,95 €
Angebots-Preis: 6,71 €
Artikel-Nr. 129332
Twitterpated Kit – Digital Download
Regulärer Preis: 8,95 €
Angebots-Preis: 5,37 €

So und zu guter letzt, denkt dran Euch Euren neuen Jahreskatalog 
(für 5€, die bei Eurer 1. Bestellung über 60€ aus dem neuen Katalog gutgeschrieben werden) vorzubestellen!!!


Die ersten Exemplare werden voraussichtlich noch diese Woche bei mir eintreffen. 
Sobald Sie hier sind kann ich Sie Euch entweder zuschicken oder Ihr holt Euch Euer druckfrisches Exemplar 
am Sonntag den 22. Juni zwischen 11 und 16 Uhr bei meiner 
GROSSEN KATALOGPARTY 
persönlich ab. 
Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und einem netten Plausch mit gleichgesinnten könnt Ihr Euch hier bereits einige neue Produkte und die ersten Projekte anschauen!!!
Falls Ihr mich an diesem Tag besuchen kommen wollt wäre ich Euch für eine kurze Rückmeldung bis 18.6. dankbar. Nur damit ich besser planen kann.  

Das war´s wiedermal für heute, 
seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Abend, Eure
Katrin