Donnerstag, 19. Juni 2014

kleine süße Box



Hallo meine lieben,

mit dieser SÜSSEN kleinen Box verabschiedet sich das VIP Team in die wohlverdiente Sommerpause.


In die kleine Box passen genau vier Ferrero Küsschen hinein. 


Eine wunderbare Idee für ein kleines Mitbringsel. Das Böxle ist schnell gemacht und der Empfänger freut sich sicherlich über dieses kleine Geschenk. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" und passt wie ich finde perfekt dazu.


Die Blümchen sind mit einer der neuen Stanzen gemacht. Ich war ganz schön traurig darüber, dass uns die Itty Bitty Stanzen verlassen, aber ich finde dieses Blümchen, es ist auch im 3-er Set, ist ein wunderbarer Ersatz dafür. 

Die wie immer kostenlose Anleitung findet ihr *HIER*, probierts aus ihr werdet begeistert sein!!!

So und nun noch schnell bei den anderen vorbeischauen, ein Klick auf den jeweiligen Namen genügt. Sie habe sicherlich auch kleine SÜSSE Schächtelchen für euch gewerkelt. 



http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.de/2014/06/sommer-candy-mit-einem-tollen-preis.html 

Doris steht im Moment leider auf Pause, aber ein Besuch auf Ihrer Seite lohnt sich, hier gibt´s ihr SOMMER CANDY es lockt ein toller Gewinn!!! Auf jeden Fall auch da vorbeischauen!!!


Im September sind wir dann wieder mit dem VIP Donnerstag zurück und freuen uns über euren Besuch.




CorinaIndina(Pause),  Barbara, ChristianeSusanneMarianneDoris(Pause),  JudithManuelaSabine(Pause),  Kirsten, Regina Kerstin(Pause)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen