Montag, 30. Juni 2014

kleiner Sneak zum neuen Katalog


Nur noch einmal schlafen, dann kann es losgehen. 

Zum morgigen Katalogstart wollte ich euch heute noch schnell ein paar Karten zeigen. Ich hab sie mit dem neuen Stempelset "Spruch-reif " und dem Stanzenset "Itty Bitty Akzente" gewerkelt . 


Ich finde dieses Stempelset richtig toll, kurze knackige Sprüche die auf kleine Tags passen und die passenden Stempel zum Stanzen-Set. Hiermit könnt ihr im Nu zauberhafte Karten kreieren. 


Für jede Karte habe ich eine der Stanzen aus dem Set und das passende Stempelchen dazu verwendet. Für die Sternenkarte habe ich zwei der neuen InColor verwendet, Lagunenblau und Waldmoos.


Bei der Blümchenvariante kamen gleich drei der neuen Farben zum Einsatz, Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse,


und für ganz herzliche Grüße diese Karte, hier habe ich Brombeermousse mit Rhabarberrot und Kirschblüte kombiniert.



Und für alle die die neuen InColor noch nicht gesehen haben.
Tadaaaa, hier sind sie:



Ihr habt den Katalog sicherlich alle schon hoch und runtergeblättert, falls ihr auch das ein oder andere Schätzchen gefunden habt könnt ihr euch am Donnerstag 3. Juli 2014 meiner Sammelbestellung anschließen. Bis 18 Uhr könnt ihr mir euren Wunschzettel mailen, schicken, vorbeibringen oder ihr ruft mich einfach an. Habt ihr Fragen, dann meldet euch einfach bei mir. 
Wer noch keinen Katalog hat, kann diesen gerne noch bestellen, Email genügt!

Bis bald, eure

Katrin 


ps. am Samstag 12. Juli findet mein großer Sommerworkshop statt. Hier könnt ihr entweder einen Geburtstagskalender oder ein Album/Reisetagebuch gestalten und zwischendurch gibt´s leckeres vom Grill. 
Anmelden könnt ihr euch noch bis 3.Juli!! Nähere Infos findet ihr in der Sidebar unter Workshops und andere Termine.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen