Hintergrund

Mittwoch, 23. Juli 2014

Ich bin dann mal weg...




heute sende ich euch ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem fernen Afrika. 
Hier genieße ich bei strahlendem Sonnenschein an traumhaften weißen Sandstränden und bei leckerem Essen die Tage und Nächte.

Ein paar Eindrücke für euch:)





Ab 01.August bin ich wieder für euch da! 

Gerade rechtzeitig um euch den neuen Weihnachtskatalog zu präsentieren. Ihr dürft gesapnnt sein und euch drauf freuen, es hat so vieeeeeele schöööööne Sachen drin.

bis dahin, 
eure Katrin



ps. ab sofort könnt ihr euch für die Workshops mit dem Punchboard anmelden. Der erste Termin am 31.7. ist leider schon ausgebucht!!!
Doris und ich wollen euch zeigen wie ihr damit im Nu Kleinigkeiten hübsch verpacken könnt.



*HIER*  geht´s zum weekly deal, heute gibt´s dort wieder neue Produkte. Unter anderem findet ihr heute dort zwei Stanzenpakete "lovely little labels"  sowie die Stanze "geschwungenes Etikett" ist diese Woche mit von der Partie. Ausserdem gibt´s Bänder, Knöpfe,...

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, das sieht ja herrlich aus :) Genießt die Zeit noch ! Heiss ist bei uns nun auch wieder, also kein Kälteschock wenn Ihr zurückkommt.

    Ich liege grad im neuen Herbst - Winterkatalog :) Nicht frierend, sondern freudig erregt.
    Wir sehen uns bald. Freu mich auf Dich.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen