Hintergrund

Sonntag, 24. August 2014

Vorbestellung Herbst-/ Winterkatalog und KATALOGPARTY

...am 28. August beginnt der Verkauf aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog!!! Seid Ihr auch schon sooo gespannt? Freut euch drauf, ich kann euch sagen, es hat wieder soooo viiiiiiele schöne Sachen drin!
Katalogbestellung
Die ersten Exemplare liegen hier für euch bereit. Ab sofort könnt ihr euren Katalog bei mir bestellen. Füllt dazu einfach  *HIER* das Bestellformular aus und schon macht sich euer Exemplar auf seinen Weg. 

Oder aber ihr besucht mich bei meiner 

KATALOGPARTY 
am Donnerstag 4. oder Freitag 5. September jeweils von 17-21Uhr!!!

ANSCHAUEN - ANFASSEN -  AUSPROBIEREN

Kommt an diesen beiden Tagen bei mir vorbei und schaut euch die neuen Produkte aus der Herbst- /Winter-Kollektion an und testet sie gleich am Make & Take Tisch. Und alle die bis jetzt noch keinen Katalog haben, heute könnt ihr ihn euch mitnehmen.

Auf euren Besuch freue ich mich schon jetzt.
Gebt mir doch einfach kurz Bescheid wenn ihr vorbei schauen wollt, dann kann ich besser planen.

Liebe Grüße, eure
                      KATRIN 


ps. Morgen gibt´s neue Workshop-Termine rund um Weihnachten, einfach hier wieder vorbeischauen!!!