Sonntag, 3. August 2014

*die exklusive Big shot-Aktion im August*


Schneidest du noch oder kurbelst du schon?!


Für all die jenigen, die schon lange mit der Big Shot liebäugeln ist jetzt der perfekte Moment gekommen! Stampin´UP! bietet euch jetzt eine GROSSartige Gelegenheit!! 

Kaufe die Big-Shot im August und sahne eines von fünf Gratis-Produktpaketen ab. 
Du sparst hier bis zu sage und schreibe 63,50Euro. 

Doch das ist nicht genug. Für alle diejenigen, die schon glücklicher Besitzer dieses genialen Gerätes sind, ihr habt die Möglichkeit diese fünf exklusiven Sets mit einem Preisvorteil von 15% zu bestellen. 
Bei den Sets handelt es sich um ein einmaliges Angebot das nur vom 1.- 31. August gilt. Also nutzt die Gelegenheit und spart hier bares Geld.

Folgende Sets stehen zur Auswahl:

su-media_s3_amazonaws_com_media_docs_flyers_big_shot_Flyer_BS_Demo_8_1-31_2014_DE_pdf   su-media_s3_amazonaws_com_media_docs_flyers_big_shot_Flyer_BS_Demo_8_1-31_2014_DE_pdf  su-media_s3_amazonaws_com_media_docs_flyers_big_shot_Flyer_BS_Demo_8_1-31_2014_DE_pdf


su-media_s3_amazonaws_com_media_docs_flyers_big_shot_Flyer_BS_Demo_8_1-31_2014_DE_pdf  su-media_s3_amazonaws_com_media_docs_flyers_big_shot_Flyer_BS_Demo_8_1-31_2014_DE_pdf



Hast du noch Fragen, oder willst du dir die Big Shot mit all ihren vielen Möglichkeiten noch einmal zeigen lassen?? 


Dann ruf mich an!!
07051/938757 

Vielleicht hast du auch ein paar kreative Freundinnen, die auch Lust darauf haben tolle Karten oder hübsche Verpackungen zu gestalten, dann nutze die Gastgeberinnenvorteile! Bei einem gemütlichen Abend stelle ich euch die Produkte rund ums Stempeln und die Big Shot vor! Melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Zum Vergrößern einfach auf den Flyer oder hier *KLICKEN* 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf



Die nächste Sammelbestellung mache ich am Mittwoch 6. August. Bis spätestens 20 Uhr Ihr könnt eure Bestellung entweder telefonisch unter 07051/938757 oder per Email an katrin_roessle@web.de durchgeben.

Euch allen einen schönen und hoffentlich sonnig-warmen Wochenanfang,
eure Katrin



*Hier*  findet ihr noch ein kleines Filmchen zur Big Shot






Keine Kommentare: