Donnerstag, 28. August 2014

das Warten hat ein Ende...


...sehnsüchtig haben wir alle auf den Herbst/Winterkatalog gewartet. Hin und wieder gab es ja schon Projekte auf den Blogs zu sehen, die die Spannung bei uns noch mehr ansteigen liessen. Heute ist es nun soweit, die wunderschönen Produkte können bestellt werden. Die meisten haben ja schon ihr Papierexemplar zu Hause, wer jedoch noch keines hat kann schon mal *online* blättern. Und *hier* könnt ihr euch noch euer Exemplar bestellen.


Das ganze Jahr werkeln wir - Karten, Verpackungen, Albumseiten, und vieles mehr....für mich ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit. Wenn man dann zu Weihnachten, oder aber zur Adventskaffee-Einladung etwas selbstgemachtes verschenken kann. Die Erfahrung zeigt, die Beschenkten freuen sich über etwas selbstgemachtes, das von Herzen kommt, viel mehr!! Denn damit verschenkt man doch auch ein wenig seiner Zeit und die ist für mich, wie auch sicherlich für viele andere - etwas sehr kostbares!!

Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit, in der man häufig in geselliger Runde zusammen sitzt, nutzt dies und gestaltet gemeinsam bei einer Stempelparty kleine Geschenke, Karten, ...!!!


Anschauen - Anfassen - Ausprobieren

Besuch mich bei meiner Katalogparty am 4. & 5. September,  öffne ich meine Türen jeweils von 17-21Uhr für euch.



Spaß, Geselligkeit und Gratisprodukte



Alle Gastgeberinnen, die bis zum 31. Oktober eine Party ausrichten, erhalten bei einem Umsatz über 300€ zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen dieses wunderschöne Stempelset gratis:


Stampin'Up! Gastgeber/innenset

Sind diese Stempelchen im Handschriftdesign nicht toll?!


Lade dir einfach ein paar Freundinnen, Kolleginnen oder die Nachbarin... ein und wir verbringen einen kreativen Abend bei dem ich euch die tollen Produkte von Stampin´UP! zeigen werde, an zwei - drei Projekten probieren wir dann die einzelnen Produkte gleich aus!!

Falls du noch Informationen benötigst, kannst du mich einfach anrufen oder eine Email schicken. Wir finden sicherlich einem geeigneten Termin für deine Stempelparty!!

Bis bald und liebe Grüße,
eure Katrin


ps. 
Heute ist wieder Sammelbestellung 
Nutzt die Angebote zur *Big Shot-Aktion*, sie gelten noch bis 31. August 2014!
Schaut euch auch das *aktuelle Wochenangebot* an!! Mit von der Partie ist diese Woche die Goldfolie, perfekt zum Start des Weihnachtskataloges :)

 Gold Folie 3.71 (statt. 4.95



Betellen könnt ihr telefonisch 07051/938757 oder per email katrin_roessle@web.de





 ...und die neuen Workshop-Termine rund ums Thema Weihanchten sind online, nähere Infos dazu findet ihr *hier*