Sonntag, 3. August 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein...


...hätte ich das doch nur aus Afrika mitgebracht :(

 
Zwei Wochen Urlaub vergehen wie im Flug -
und so melde ich mich wieder bei euch im verregneten Deutschland zurück.


Total erholt und voller Energie bin ich langsam aber sicher wieder im Alltag angekommen. In den Fingern kribbelt es aber schon wieder gehörig und ich freu mich darauf, endlich loslegen zu können. Vor dem Uraub war leider nicht genug Zeit um die vielen tollen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog auszuprobieren, das wird jetzt nachgeholt. Ab morgen gibt´s hier dann wieder kreatives zu sehen!

Für alle Big-Shot Besitzer und die, die es noch werden wollen präsentiere ich euch später noch das August-Angebot!! Hier könnt ihr ordentlich sparen. Schaut einfach nochmal vorbei.

Ich freu mich auf euch,

eure KATRIN