Mittwoch, 17. September 2014

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren



http://www.ghv-althengstett.de/files/guck_ond_lauf_flyer_a3_1_.pdfverkaufsoffener Sonntag
   "guck ond lauf " 

       am 21. September          12-17 Uhr
 in und um Althengstett


kochen, backen, abfüllen, drucken, zuscheiden, anbinden..... 
mitten in den Vorbereitungen für den "guck ond lauf"
zischt, dampft und brutzelt es in meiner Küche. 
Die Schere glüht, die Big Shot dreht durch und die Kisten füllen sich langsam aber sicher. 
Hier ein kleiner Blick durch´s Schlüsselloch :)

 

 Voll bepackt mit verschiedenen Köstlichkeiten aus meiner Küche, findet ihr mich von 12-17 Uhr in der Rosengärtnerei Weber  in Neuhengstett.  Hier könnt ihr dann nach Lust und Laune alles probieren. Sirup mit Sekt oder Mineralwasser, Marmeladen, Gelees, Chutneys, Pesto, ... 

http://www.sattleruweber.de/
Ich freue mich auf euren Besuch. 

Also hoffentlich bis Sonntag,
und seid ganz lieb gegrüßt, eure 
Katrin




ps. die Weihnachts-Workshops füllen sich so langsam, falls ihr noch interesse habt, meldet euch schnell an. Für den Adventskalender biete ich aufgrund der großen Nachfrage einen Zusatztermin am Donnerstag 30. Oktober an!!

Heute ist Mittwoch und es gibt das neue Wochenangebot:

2013-2015 In Color Stampin' Write Markers 
2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
Price: 15,95€ 11,96€
Essentials Wooden Elements
Essentials Wooden Elements
Price: 5,95 € 4,46 €
Happy Hour
Happy Hour
Price: 35,95 € 26,96 €
Kraft Gift Box - by Stampin' Up!
Kraft Gift Box (4)
Price: 3,50 € 2,63 €
Tag a Bag Gift Boxes
Tag A Bag Gift Boxes
Price: 8,50 € 6,38 €
Write Stuff II Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
Write Stuff Ii Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Yippee-Skippee!
Yippee-Skippee!
Price: 22,95 € 17,21 €


Nutzt meine Sammelbestellung heute Abend und spart Porto, einfach bis 22Uhr melden wenn ihr was braucht!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen