Hintergrund

Dienstag, 2. September 2014

Freude schenken!!!

Ab heute startet die große Mitmach-Aktion von Stampin’Up! und
Mollie Makes für die Kinder der Ronald McDonald Häuser.

Flyer
(Für eine größere Ansicht einfach auf den Flyer klicken)

Die Idee dahinter ist, eine (oder mehrere) Geschenkboxen mit Süßigkeiten zu füllen, die Box schön zu verzieren und bis spätestens 15. November an Stampin’Up! zu schicken. Alle Päckchen überreichen Stampin’ Up! und Mollie Makes kranken Kindern, die in den Häusern der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung Unterstützung finden, um ihnen eine kleine Freude zu bereiten.

Aufgepasst! Stampin' Up! bietet für diese Aktion ein besonderes Bastelpaket an: Geschenkschachteln + Zubehörset "Schnelle Überraschung" Art. Nr. 136767 NUR 9,30 € (Charity-Vorteilspreis statt bisher 15,25 €, gültig 01.09. - 15.11.2014)
HIER könnt ihr nochmal alles genau nachlesen.
Alles los geht’s! Freude zu schenken war noch nie einfacher und man selbst hat auch noch jede Menge Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße, eure
Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen