Hintergrund

Donnerstag, 9. Oktober 2014

BOX mit Fenster




ein bisschen spät, aber sie kommt - meine Geschenkbox mit Sichtfenster.

Da ich noch in den letzten Vorbereitungen für unseren
  *Weihnachtsworkshop* am Samstag stecke und hier noch alles mögliche an Weihnachtsstempeln, Stanzen und Papier rumliegt, erscheint mein heutiges VIP Projekt nochmal im Weihnachtslook. 



Gerade stehe ich total auf Naturtöne gemixt mit grün, weiß oder rot, die Box selbst ist aus kandisfarbenem Cardstock, dekoriert habe ich mit Flüsterweiß, und Chili. Das DP ist vom Block "festlich geschmückt", Leinenband in Chili und eine silberne Schneeflocke aus der Serie "Stille Nacht".



Die wie immer kostenlose Anleitung gibt´s *hier*

du willst noch bei den anderen Vipplerinnen voreischauen?

dann einfach auf den jeweiligen Namen klicken!!!




Am Samstag ist es endlich soweit, *Doris* und ich haben zu unserem ersten großen gemeinsamen *Weihnachts-Workshop* geladen. Wir freuen uns schon auf euch :)

Bis dahin, eure 
Katrin


nächste Sammelbestellung am 14. Oktober  

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Box. Hab sie am Samstag in Natura gesehen. Wirklich schööön...
    Tolle Bilder hast gemacht liebe Katrin. waoh !!
    Bis bald, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen