Hintergrund

Donnerstag, 2. Oktober 2014

heute starten wir in einen neue VIP Runde




Hallo ihr lieben, 

habt ihr unseren VIP Donnerstag schon vermisst?
Ich freu mich total darauf, dass es endlich wieder losgeht und wir euch
von heute an wieder jeden Donnerstag mit tollen Ideen, Inspirationen und Anleitungen versorgen können.

Heute starten wir gleich mit einer CRISS-CROSS-CARD-BOX
Da ich im Moment voll in den Vorbereitungen für die *Weihnachtsworkshops* stecke erscheint meine Box heute, trotz des tollen Wetters, im weihnachtlichen Kleid.


Die Box könnt ihr absolut easy nachwerkeln und sie
als Geschenkverpackung für Karten oder aber auch vieles mehr verwenden.
In meiner steckt eine Weihnachts-Schüttel-Karte. 


 Sowohl für die Deko der Box als auch für die Karte habe ich die Framelits Sternenkollektion verwendet.
Das Designerpapier auf der Box stammt aus dem Block festlich geschmückt. 
Die Ministerne sind das "Abfallprodukt" der Stanze "Sternenkonfetti". 


Und der Spruch "froh und munter" stammt aus dem tollen Sprüche-Stempelset gesammelte Grüße, das Stampin´ UP! noch bis 31.Oktober jeder Gastgeberin zusätzlich auf alle Gastgeberinnenvorteile drauf packt. Alles was ihr hier für  tun müsst ist eine Stempelparty im Oktober auszurichten. Habt ihr Fragen dazu, dann meldet euch einfach bei mir, es gibt nur noch wenige freie Termine!

Die kostenlose Anleitung findet ihr wie immer hier hinter dem *KLICK*

So und nun schaut schnell bei den anderen Vipplerinnen vorbei, sie habe sicherlich auch tolle Cardboxen für euch vorbereitet.



TOP ANGEBOT BIS 6. OKTOBER

Wer noch *STEMPELN AUFSTOCKEN UND SPAREN* möchte ist diese Woche genau richtig hier, das fantastische Angebot gilt vom 1. - 6. Oktober. Hier sind verschiedene Stempel zwischen 15 - 20% reduziert, alle Stempelkissen, gemischter Cardstock, Umschläge und Flinkfix 15% reduziert, wenn nicht jetzt wann dann. Nutzt meine Sammelbestellung am Samstag 5. Oktober und sichert euch dieses tolle Angebot. Bestellungen könnt ihr telefonisch (07051/938757) oder per Email (katrin_roessle@web.de) aufgeben.

Bei den Workshops sind noch wenige Plätze frei, also wer am nächsten 
Samstag noch nichts vor hat - komm und sei kreativ mit *Doris* und mir im großen *Weihnachts-Workshop*, alle wichtigen Infos zu den Workshops findet ihr *hier*.

Bis bald meine lieben, eure 
Katrin


nächste Sammelbestellung am 5. Oktober  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen