Dienstag, 7. Oktober 2014

hereinspaziert...

... es war alles fertig und ich freute mich sehr auf meine Gäste!!!


Eigentlich ist es ja so gar nicht meine Farbe, dieses Orange?!

Aber es passt so toll zur Jahreszeit. 

Zieräpfel

Hortensien

Hagebutten

Rosen

Willkommensgruß

Kuchen 






Als ich diese Box das erste Mal im neuen Herbst/Winterkatalog 
sah wusste ich sofort DICH muss ich haben. 

Sie eignet sich perfekt für Goodies, kleine Geschenke könnt ihr schön drin verpacken. Und jetzt zur Adventszeit eignet sie sich besonder toll für einen Adventskalender. Auch sie findet ihr Plätzchen in unserem Adventskalender- Workshop am 30. und 31. Oktober. Gestalte mit uns einen ausgefallenen Kalender für deine Lieben. *Hier* findest du weitere Infos zum Workshop. 
Und für alle Kurzentschlossenen, für unseren großen Weihnachtsworkshop am Samstag gibt es noch zwei freie Plätze. Bis Freitag könnt ihr euch *hier* noch anmelden.

bis bald, eure
    Katrin


 

1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön aus - Herbst und Sonnenschein vereint - toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen