Hintergrund

Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst-Winter und Angebot Sternenzauber

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und mit im Gepäck
habe ich für euch die neue Zusatzbroschüre Herbst-Winter.
 Hier findet noch mehr Weihnachtsprodukte.

Gültig ab sofort, solange Vorrat reicht!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf 



Um in der neuen Broschüre zu blättern, einfach *hier* oder auf´s Bildchen links klicken. 

  

Mein absoluter Favorit ist das Stempelset  
"Many Merry Stars" es ist auf Seite 8,   





und eignet sich perfekt für die tollen Sternboxen die gleich auf den ersten drei Seiten der Broschüre zu sehen sind. Solche haben wir auch bei unserem Weihnachtsworkshop gemacht, so schön sahen sie aus:


Ab sofort (solange Vorrat reicht) biete ich euch das Materialkit Sternboxen an.
Es beinhaltet Material für drei Sternboxen in deiner Wunschfarbe und eine Anleitung, mit der du dann Sternboxen in vielen verschieden Größen herstellen kannst.

Wenn du Interesse hast, kannst du das Kit für 7 € (zzgl. Versand 1,45 €) bei mir telefonisch oder per Email *bestellen*.


 Außerdem habe ich bis 16. November das Angebot Sternenzauber  für euch.

Alle die bis zum 16.11. eines der folgenden Sets bestellen, erhalten zusätzlich das Materialkit Sternboxen inkl. Anleitung im Wert von 7€  kostenlos von mir dazu!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=138105Sternenzauber Set 1 für 48,90€
Framelits Formen Sternkollektion  133723 
Stempelset Many Merry Stars Klarsicht    138105

zusätzlich erhälst du das Materialkit Sternenboxen 
kostenlos dazu!




* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=136868
Sternenzauber Set 2 für 59,90€
Framelits Formen Sternkollektion  133723 
Stempelset Zauber der Weihnacht Transparent 136868
 
zusätzlich erhälst du das Materialkit Sternenboxen kostenlos dazu!
 
 
 
 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=135734
Sternenzauber Set 3 für 54,90€
Framelits Formen Sternkollektion  133723 
Stempelset Be the Star Transparent  135734
 
zusätzlich erhälst du das Materialkit Sternenboxen kostenlos dazu!
 
 
 
 
 
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Nutzt meine nächste Sammelbestellung am 1. November und spart Porto. Eure Wünsche könnt ihr wie immer telefonisch unter 07051/938757 oder per email an katrin_roessle@web.de abgeben.

 Und wer sich noch kurzfristig zu einem der Workshops rund um Weihanchten anmelden möchte, es gibt noch ein paar freie Plätze!

Seid lieb gegrüßt und habt einen guten Start in die Woche, eure

Katrin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen