Sonntag, 25. Januar 2015

....ich bin zurück

Hallo meine lieben,

nach einer kleinen Zwangspause im Krankenhaus melde ich mich wieder bei euch zurück.

An alle die noch ihre Anmeldebestätigung zum großen Workshop am nächsten Samstag vermissen. 
Das habe ich diese Woche leider noch nicht geschafft, werde ich aber heute abend nachholen und mit allen wichtigen Infos versenden.


Für alle kurzentschlossenen, für unseren großen Workshop am Samstag 31. Januar sind noch 4 Plätze frei. Wer Lust hat kann sich noch bis Montag 16 Uhr  anmelden.  
Alle Infos zum Workshop und das Anmeldeformular findet ihr *HIER*!!

 Gemeinsam mit Doris werden wir tolle Projekte werkeln, dabeisein lohnt sich!!


***************


Außerdem findet am
Samstag 31. Januar
 auch unser
TAG DER OFFENEN TÜR
statt. Hierzu sind alle herzlich willkommen, die sich die vielen tollen neuen Produkte anschauen möchten. Zudem steht ein Make & Take Tisch, an dem ihr das ein oder andere auch gleich ausprobieren könnt, bereit.
Ihr habt noch keinen neuen Katalog, dann holt ihn euch heute bei uns ab. Oder ihr bestellt ihn *HIER* online und schon flattert er in euren Briefkasten!

Besucht uns und lasst euch von vielen Ideen inspirieren.
Ihr findet uns von
11-16 Uhr
in der Vereinsgastätte des TSV Neuhengstett
Adresse: Am Schlaichdorn 50, 75382 Althengstett

Auch an diesem Tag könnt ihr selbstverständlich das Sale-a-bration Angebot nutzen, pro 60€ Warenwert eines der tollen Gratisprodukte.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!!


***************


Gestern nachmittag war Stempelparty mit meinen Mädels...


...ein wunderschönes Notizbüchlein wurde gewerkelt. Wofür wir das tolle neue Stempelset Painted Petals verwendet haben. Ihr findet es im neuen Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 19.


Für den Einband habe ich Cardstock in Wasabi gewählt und einen Streifen Flüsterweissen Cardstock mit den hübschen Blümchen bestempelt.


 


 Im Inneren findet ihr einen Umschlag, der wie das Papier für die Notizen, mit Hilfe einer Fadenbindung befestigt wurde. Den Umschlag haben wir aus flüsterweißem Cardstock mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, den dann jeder nach Lust und Laune bestempelt hat. 
Sind die nicht hübsch geworden?!

 

Ja auch solch hübschen Werke könnt ihr beim Workshop am Samstag werkeln, also schnell noch anmelden!!

Habt noch einen schönen Sonntag, herzlichst eure
            Katrin


ps. hier noch das aktuelle Wochenangebot,es sind tolle Framelitsformen im Angebot! Wer´s nutzen möchte, morgen gibt´s noch eine Sammelbestellung!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen