Hintergrund

Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt geht´s endlich los - it´s Sale-a-bration Time


 
Hallo meine lieben, ich wünsche Euch von Herzen
ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück & Kreativität!
 
Gleich zum Start ins neue Jahr habe ich viele tolle Neuigkeiten für Euch im Gepäck
  ...heute beginnt die schönste Zeit im Jahr bei Stampin UP!, die  Sale-a-bration. Hier gibt´s wieder tolle GRATIS Produkte für alle! Schaut Euch doch gleich den Flyer an. Hierfür müsst ihr einfach nur auf´s Bild klicken.
 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Außerdem startet heute ebenfalls der neue Frühjahr / Sommerkatalog mit sooooo vielen schönen Produkten für Euch. Wunderbare neue Stempelsets, Papiere, Bänder, Stanzen, Framelits, ... Alles rund um die Liebe, Geburtstag, Frühling, Ostern und vieles mehr. Ich bin mir sicher hier ist für jeden von Euch was dabei!! Eine tolle Gelegenheit Euch mit den neuen Sachen tollen GRATIS Produkte aus der Sale-a-bration zu sichern! Mit einem Klick auf´s Bild könnt ihr schon mal online schauen :) und wer in seinem eigenen Exemplar blättern möchte kann hier es sich hier auf dem "KLICK" bei mir bestellen.


Die erste Sammelbestellung geht diesen Samstag raus!!! 
Eure Wünsche könnt Ihr per Email an katrin_roessle@web.de senden oder telefonisch unter 0173/8347438 abgeben.
 
Und es gibt noch mehr Infos für Euch. 

Lass Dich inspirieren

Am 31. Januar von 10.30 - 16.30Uhr veranstalte ich mit meiner lieben Doris anlässlich der SAB und des Katalogstarts einen Tag der offen Tür. Dieser findet in der Vereinsgastätte des TSV Neuhengstett statt, extra Raum na klar! Kommt vorbei, denn es gibt wieder jede Menge Ideen und Ispiration zu den verschiedensten Themen für Euch. Ihr seid alle herzlich willkommen.
Außerdem findet an  diesem Tag unser großer ganztages Workhop rund um die SAB und den neuen Katalog statt. Zur Anmeldung und weiteren Informationen gehts HIER entlang.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Am 14. Februar gibt es dann einen ganztägigen Workhop rund um´s Thema Konfirmation & Kommunion alles rund um DEINEN großen Tag! Doris ist auch wieder mit dabei. Hier kann natürlich jeder seine eigene Einladung, Tischkärtchen, Giveaways, etc werkeln. Alles was Ihr nicht verbrauchen könnt, wie  Stempel, Stanzer & Co dürft Ihr von uns benutzen. Es macht immer sehr viel Spaß, mit vielen Gleichgesinnten zusammenzusitzen und sich während des Bastelns auszutauschen.
Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung HIER.


Seid herzlichst gegrüßt und habt noch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag.
Euch viel Spaß beim Katalog schauen, ich werde jetzt noch ein bisschen kreativ sein,
Eure  Katrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen