Hintergrund

Donnerstag, 12. Februar 2015

ein kleines Dankeschön für einen Mann...


.... für das männliche Geschlecht basteln? War für mich bisher immer eine kleine Herausforderung.

Mit der tollen Schnurrbartstanze "Moustache" aus dem aktuellen Wochenangebot kein Problem mehr. Schaut mal hier:


In den kleinen Geschenkschachteln finden zwei Snickers bequem Platz und wer freut sich nicht über ein hübsches süßes Dankeschön, - MANN auch!


Die Boxen habe ich einfach passend zur Größe der zwei süßen Riegel gefertigt und mit ein wenig farblich passendem DP aufgehübscht. Außerdem habe ich flüsterweißen Cardstock als Hintergrund für den Schnurrbart mit den Stempeln aus dem Set Gorgeous Grunge jeweils passend in blau und grau bestempelt.
Den Stempel "Vielen Dank" und den kleinen "Schnäuzer" findet ihr im Stempelset"Ein Gruß für alle Fälle"im JK. Fix mit der Kreisstanze ausgestanzt passt er perfekt zur Verpackung.


Den großen "Schnurrbart" findet ihr ebenso wie die geniale Magnetplatte für die Bigshot im aktuellen Wochenangebot satte 25% reduziert. Mit ihr könnt ihr punktgenau stanzen. Nix verrutscht mehr. 


Ihr wollt auch so nette Verpackungen machen, dann meldet euch doch gleich für den "Workshop süße Verpackungen" am Samstag 14. März 2015 an. Hier zeige ich euch die verschiedensten Boxen, Schächtelchen, Gutscheinverpackungen, ....uvm.

Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen sonnigen Tag, 
eure Katrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen