Hintergrund

Donnerstag, 19. Februar 2015

Rückblick auf einen tollen kreativen Tag


mit ein bisschen Verspätung möchte ich euch heute noch ein paar Bilder von unserem tollen Frühjahrs-Workshop und Tag der offenen Tür zeigen.

Es war schon verrückt. Beim Weihnachtsworkshop hatten wir sommerliche Temperaturen und beim Frühjars-Workshop gab´s Schnee ohne Ende :)


Bevor die Workshop-Teilnehmer eintrafen wurden noch schnell die die Tische für die Auststellung mit den neuen Prodkukten und die für den Workshop vorbereitet.


Vormittags sind wunderschöne Bilderrahmen mit den neuen Stempelsets und passenden Framelits für Schmetterlinge enstanden.

 
Und nachmittag gab´s dann nach einem leckeren griechischen Mittagessen ein tolles Materialpaket, mit dem jeder nach LUST & LAUNE werkeln konnte. Die Meisten hatten sich für ein spiralgebundenes Album entschieden. 


Zusammen mit meiner lieben *Doris* war es mal wieder
ein rundum gelungener und kreativer Tag!
 

Vielen Dank nochmal an alle Workshopler & die Besucher der Make&Take Tische und der Ausstellung. 


liebe Grüße und habt einen schönen Tag, 

eure  Katrin

 





1 Kommentar: