Mittwoch, 18. Februar 2015

Zauberhaftes zur Konfirmation


Unter anderem sind am Samstag beim Workshop rund um die Konfirmation diese wunderschönen Einladungen, Menükarten und Goodies für Gäste entstanden.


Das tolle Designerpapier "Zauberhaft" das ihr noch bis Ende März im Rahmen der Sale-a-bration ab einem Warenwert von 60€ als Gratisprodukt bekommt, wurde in Pazifikblau eingefärbt. Das DP samt Transparentstreifen, der mit Worten zum Thema Konfirmation in silber bedruckt ist, wurde mit einer silbernen Öse an der Karte befestigt. Fehlt nur noch ein Stück Leinenfaden drumrum und farblich passende Fische in Flüsterweiß und Pazifikblau.


Die Menükarten sind etwas größer als die Einladungen
aber im gleichen Design gestaltet.


Als Goodies für die Gäste haben wir die kleinen Kraftboxen mit einem Banner aus den Resten des eingefärbten DP sowie Transparentpapier ein wenig aufgehübscht. Verschlossen wird das Ganze mit einem Baumwollband in Ozeanblau. Fehlt nur noch der Name der Gäste auf dem kleinen weißen Fisch.

Habt noch einen schönen Tag, 
                                    
               eure  Katrin




ps. Hast du auch Lust auf einen Workshop? Der nächste findet am Samstag 14. März von 13-18Uhr statt, hier werden wir kleine Verpackungen aller Art gestalten. Schnell *HIER* bis 6.3. anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl!!!




ab heute gilt auch das neue Angebot der Woche, diese Produkte gibt´s bis nächsten Dienstag zum reduzierten Preis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen