Hintergrund

Sonntag, 5. April 2015

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. Mahatma Gandhi


Wohin sind nur all die Jahre verronnen?
Es scheint wie gestern, dass Ihr habt Euer gemeinsames Leben begonnen.
Ihr habt viel zusammen durchgemacht -
habt gemeinsam gehofft, gezweifelt, geweint, gelacht.
Doch keine Hürde war Euch zu hoch, keine Schwierigkeit zu schwer.
Harte Zeiten haben Euch verbunden nur noch mehr.
Es war Eu’re Liebe, die Euch durch’s Leben führte bis zum heutigen Tag,
an dem ich Eines ganz sicher zu glauben vermag:
Ein glückliches Paar wie Ihr wird noch viele Feste gemeinsam feiern! 


Zur goldenen Hochzeit meiner Eltern durfte ich die Einladungen gestalten. Und heute kann ich sie euch endlich auch zeigen.Zu diesem besonderen Fest sollte es auch eine besondere Einladungskarte sein. Schlicht und edel haben wir sie gehalten in Vanille pur und Gold.


 Ton in Ton, ein bisschen geprägt und gold embosst, ist sie doch sehr edel geworden. 
Mit ihren 7x15cm hat sie auch ein besonderes Format, geöffnet ist sie dann 15x21cm groß und bietet  genügend  Platz für den Einladungstext.


Den Umschlag habe ich mit unsere Punchboard gemacht und die überstehende Spitze einfach mit der Stanze eleganter Anhäger gekürzt. Das Loch das dabei eider nicht vermieden werden kann habe ich von außen und innen einfach mit einem kleinen Herz verdeckt.


Für die Gäste die von weit her anreisen mussten gab´s noch einen Einleger falls eine Übernachtung organisiert werden sollte.



Nachdem alle Einladungen fertig waren hab ich sie wie all meine Aufträge noch hübsch verpackt und sie konnten übergeben werden.




 So nun wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Ostersonntag.

Seid lieb gegrüßt, eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen